Quantcast
Channel: Reklameblogger » Marke
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Die Welt der Frisuren

Ob das noch gesund ist, liegt fast schon im Auge des Betrachters. Urteilt man nach den Namen der Produkte, weiß man gar nicht so genau, worum es sich eigentlich handelt: „Hard Glue“, „Hard Gel Spray“...

View Article



Bibendum – das Michelin-Männchen

Das Reifenmännchen „Bibendum“ begleitet schon seit jeher den Reifenhersteller Michelin aus Frankreich. Seit 110 Jahren ist „The living tire“ das Markenzeichen und wirft dem Verbraucher tagtäglich ein...

View Article

Nichts geht über die richtigen Vibes

Das muss sich auch der Chef von vybemobile gedacht haben, als es noch in der Anfangsphase darum ging, einen Namen für das neue Geschäftsfeld zu finden. Geschäftsfeld deswegen, weil vybemobile (wieder...

View Article

Renault: Top-3-Modelle

Die aktuelle Renault-Werbung zeigt die Top-Drei-Modelle des Autoherstellers. Ein guter Grund zusammenzufassen, um welche Modelle es sich dabei handelt und was dahinter steckt: Das Auto, das zu Anfang...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images